Rollout zur Einführung von RiMaGo Complete (Serie 24-02)

Wir begleiten Sie ca. 5 Monate bei der Einführung von RiMaGo.

Während des Rollouts durchlaufen Sie folgende Phasen:

1. Datenphase (Datenaufbereitung):
Die Datenphase beginnt mit dem allgemeinen Kickoff-Workshop. Hier wird die Vorgehensweise erklärt, die Umgebungen bereitgestellt sowie die Unterlagen für den Datenimport mit den Hilfestellungen und Anleitungen vorgestellt.

2. Serienrollout (RiMaGo einrichten und mit Daten befüllen):
Regelmäßige Workshops und Übungstermine (ca. 40 Termine), begleitet durch ein erfahrenes Beratungsteam, führen durch den Rollout. Die gelieferten Daten werden durch unsere Berater auf Importierbarkeit geprüft. Die zentralen Verantwortlichen und Experten lernen die Navigation in der Software und treffen Entscheidungen über die Parametrisierung und Anpassung (Workflows, Ansprechpartner etc.). Die Workflows und die Rollen und Rechte werden eingerichtet. 

Behandelte Arbeitspakete:
AP1 Basis, AP2 Informationsverbund, AP3 Vertragsmanagement und Dienstleistersteuerung, AP4 Datenschutz, AP5 Notfallmanagement
Den vorläufigen Terminplan finden Sie hier. Um alle Termine einsehen zu können, müssen Sie nach rechts scrollen.

Kosten:

  • FI: 1,65 EUR je bankfachlicher Mitarbeiter - gem. FI-Produktkatalog
  • Jährlicher Mietvertrag gem. Preistabelle
  • Rolloutgebühren 20.900 EUR - einmalig

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass wir aus organisatorischen Gründen den Einladungslink per Outlook-Kalender versenden. Die Bcc-Funktion ist hierbei nicht möglich. Ihre dienstliche E-Mailadresse ist demnach für alle Teilnehmer sichtbar. Sollten Sie dies nicht wünschen, teilen Sie uns dies bitte unter rimago(@)siz.de mit, sodass wir Ihnen den Einladungslink separat zusenden können.

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Anmeldezeitraum

26.10.2023 - 15.07.2024

Termin

Mo, 19.08.2024 09:00 Uhr - Fr, 20.12.2024 18:00 Uhr