Rollout Integration Kostenplaner in RiMaGo (Serie 5)
In diesem 4-wöchigen Rollout lernen Sie die Kostenplaner-Funktionlitäten und die neuen Oberflächen des IT-Controllings kennen. Folgende Themen werden behandelt:
- Projektstart: Kickoff und erster Funktionsüberblick
- Einrichtung: Schnittstelle, Rollen und Rechte sowie die initiale Befüllung
- Prozesse zum IT-Controlling der FI-Kosten (Benutzeroberfläche)
- Projektabschluss mit Klärung offener Fragen
Zusätzlich stehen wir in unseren Beratungsterminen zur Verfügung.
Voraussetzung: Complete-Lizenz
Hinweis: Bitte pro Sparkasse nur eine Anmeldung. Sie können den Link zur Teilnahme an Ihre Kollegen weiterleiten.
Die Einführung und Nutzung des Kostenplaners ist in RiMaGo Complete inklusive und kann ab dem Release genutzt werden. Die Rollout-Webinare sind optional und nicht verpflichtend. Sie stellen ein Zusatzangebot dar.