Analyse des technischen Informationsverbunds
Unser Leistungsumfang:
- Zwei Termine (Kickoff & Abschlusstermin):
- Kickoff-Termin: Besprechung Ihrer Erwartungen sowie des konkreten Vorgehens
- Abschlusstermin: Präsentation und ausführliche gemeinsame Besprechung der Analyseergebnisse und Empfehlungen
- Analyse Ihres vorliegenden Informationsverbunds basierend auf Ihrem Datensatz, aktuellen Best-Practice-Vorgaben und Prüfungsrückmeldungen
- Identifikation von Auffälligkeiten, fehlenden/nicht nachvollziehbaren Angaben, Unregelmäßigkeiten; z.b. Schutzbedarfe.
- Schriftliche Dokumentation der Ergebnisse und Empfehlungen
Voraussetzung:
Für die Durchführung der Analyse benötigen wir einen aktuellen und nicht anonymisierten Datenabzug Ihres Informationsverbunds.
Umsetzungszeitraum:
Der gesamte Analyseprozess erstreckt sich über ca. 2 Monate, beginnend ab dem Kickoff-Termin.
Ablauf Terminvereinbarung:
Unser Fachbereich wird sich innerhalb von 2 Werktagen nach Ihrer Beauftragung per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Kickoff-Termin abzustimmen.
Für Rückfragen oder zur weiteren Abstimmung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und eine mögliche Zusammenarbeit!